5 Jahre Metal im Woid! 2 Tage Metal für die ganze (Szene-)Familie!

Und zwar am 21. und 22. September!

Ort ist wie immer das SSV-Gelände in der Högenau.

 

Schaut auch auf Facebook vorbei!

 

VORVERKAUF AB SOFORT HIER

 

Allgemeine Infos:

- Einlass Freitag ab 16:00 Uhr

- Einlass Samstag 10:00 Uhr, daraufhin

- Würstl-Frühstück (auch vegan) mit musikalischer Untermalung

- dann Gore-Grind Mittags-Slam

- Running hier

- Zufahrt am Freitag nur ab 15:00 Uhr möglich!

- Lageplan hier, Anfahrt hier

- Bühnenzelt überdacht

- Händlermeile

- Barzelt

- Biergarten, z.T. überdacht

- Essensstand auch mit veganen Alternativen

- Bier von der lokalen Craft-Brauerei Hinterhof Bräu Aichach

- Lagerfeuer mit gemütlicher Sitzmöglichkeit

- Ausschankende 0:30 Uhr

- Räumung des Geländes / Ende Pfandrücknahme 1:00 Uhr

- Müll / Glas: noch können wir es uns erlauben, hier keine strengen Vorgaben und Kontrollen zu machen, weil wir stets besonnene Gäste hatten. Dies ist für alle Beteiligte angenehmer, es zählt der gesunde Menschenverstand.

Bitte helft mit, dass es so bleibt! Nehmt wieder mit, was ihr hergebracht habt; Entsorgungsmöglichkeiten für Kleinzeug steht zur Verfügung.

Die Entsorgung von (Sperr-) Müll auf den Grünflächen ist illegal und wird den jeweiligen Fahrzeughaltern zugeordnet!

 

Es gibt jetzt auch VVK-Tickets bei:

 

Vorverkaufsstelle:

Turkisch BarbeQue

Lenbachplatz 15
86529 Schrobenhausen
 
Öffnungszeiten werktags 10:00 - 21:00 Uhr
Hier gibt es die 2-Tages-Tickets incl. FREE Camping und leckeres Essen!