Metal Maniacs Logo

Metal Maniacs Schrobenhausen e.V.

Metal im Woid - Get your Tickets here

Metal Maniacs

Schrobenhausen e.V.

Metal Maniacs Logo
Metal im Woid - Get your Tickets here

Metal Maniacs Schrobenhausen e.V.

Metal Maniacs Logo
Metal im Woid

Wir sind die Metal Maniacs

Im Jahre 2006 haben sich im kleinen beschaulichen Städtchen SCHROBENHAUSEN die Metaller im tiefen Keller eines ortsansässigen Gasthauses getroffen um die „Metal Maniacs Schrobenhausen“ ins Leben zu rufen.

Gesagt, getan und zum Notar gerannt und siehe da: Sogar ein eingetragener Verein ist es geworden!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Kultur der Heavy Metal Musik, Nachwuchsbands und Veranstaltungen zu fördern. Zu diesem Zweck veranstalten wir unser jährliches Metal im Woid Festival und von Zeit zu Zeit Konzerte, Partys und einiges mehr. Einen regelmäßigen Stammtisch gibt es auch, zu dem jeder Interessierte gerne und herzlich eingeladen ist. In diesem Sinne…

IST DER METAL ZU LAUT – SEID IHR ZU ALT !

 

Metal Maniacs

Unser Stammtisch

An jedem ersten Samstag des Monats ist Stammtisch.

Alles Relevante, aber auch alles Lustige und Unwichtige kommt hier zur Sprache. Die Brüllbox läuft und der Grill wird angeheizt…
a fetzn Gaudi, wie wir in Bayern sagen!

Der Stammtisch findet bei uns im Clubheim, mitten in der Schrobenhausener Innenstadt statt. In den Wintermonaten treffen wir uns in unterschiedlichen Gaststätten in Schrobenhausen. Den genauen Ort und die Uhrzeit findet Ihr immer aktuell im Kalender.

Hast Du Lust dabei zu sein?

Interessenten sind jederzeit herzlich Willkommen. Wer Lust und Laune hat, bitte vorab eine kurze Mail über das Kontaktformular schicken. Wir melden uns dann bei Dir mit genauen Infos zum nächsten Stammtisch. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Unser Clubheim

Mitten in der Schrobenhausener Innenstadt, direkt am Stadtwall, ist unser Clubheim. Zentral gelegen, der Bahnhof und Busbahnhof sind fünf Gehminuten entfernt. Hier finden unsere Stammtische und die besten Metalpartys statt. 

Kommende Veranstaltungen

Tage bis zum MiW

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)