Metal Maniacs Logo

Metal Maniacs Schrobenhausen e.V.

Metal im Woid - Get your Tickets here

Metal Maniacs

Schrobenhausen e.V.

Metal Maniacs Logo
Metal im Woid - Get your Tickets here

Metal Maniacs Schrobenhausen e.V.

Metal Maniacs Logo
Metal im Woid

Sponsoren & Partner

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Partnern für die tolle Zusammenarbeit.

 

Logo SecureLan GmbH

Das, was Waldi, unser 1. Vorstand neben dem Metal Im Woid sonst noch treibt.

Logo pigsel.art

Mandy, unser kreativer Kopf in Sachen Fotografie, Bildbearbeitung, Web- und Mediendesign.

Logo Best Day Photography

Mandy ist nicht nur Mediengestalterin, sondern auch eine herausragende Hochzeitsfotografin!

Logo BAUER
Bichler Logo
Damerius Logo
Echter Logo
Gastl Logo
Gigler Logo
Hartl Logo
Autohaus Kuerbis Logo
Rauh Logo
Rogalla Logo
Logo Sparkasse Aichach

Du findest unser Metal im Woid Festival cool und willst uns unterstützen?
Ob finanziell, personell oder in Form von Leihgaben oder Vergünstigungen; es gibt viele Wege uns zu unterstützen. Wir revanchieren uns natürlich mit Werbeflächen, Verlinkungen, und ein paar Bierchen auf dem nächsten MiW. Bei Interesse einfach melden. Für freuen uns über jeden der dabei ist.

Tage bis zum MiW

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)